skip to content

Über uns

Über uns

 

Bettina Homburg

Nach meiner Ausbildung zur Logopädin an der DAA-Schule in Bielefeld, die ich 1998 mit der Staatlichen Prüfung abschloß, bin ich seitdem als Logopädin in Bad Oeynhausen-Eidinghausen tätig. Seit 2008 dort selbstständig in der Logopädischen Praxisgemeinschaft A. Boltz und B. Homburg.
Mein Tätigkeitsbereich umfasst die logopädische Diagnostik, Therapie und Beratung.
Die logopädische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen empfinde ich als interessant und bereichernd.
Obwohl ich alle logopädischen Therapiebereiche anbiete, liegt mein besonderes Interesse im Bereich der Stimmtherapie.
Daneben bin ich Dipl. Sozialpädagogin.

 

 

Andrea Boltz

Meine Ausbildung zur Logopädin habe ich im Werner-Otto-Institut in Hamburg gemacht und im Jahr 1980 abgeschlossen und bin dort auch noch einige Jahre als Logopädin tätig gewesen. Seit 1995 bin ich in der logopädischen Praxis in Bad Oeynhausen-Eidinghausen tätig, seit 2004 selbständig. 

Das Bedürfnis, auf berufliche Fragestellungen mit ganzheitlichem Blick zu schauen führte mich zu der Weiterbildung zur neurophysiologischen Entwicklungsförderung. Durch das Begleiten meiner eigenen Kinder in der Waldorfschule entstanden Berührung und Interesse für die Chirophonetik. 

Was diese beiden Behandlungsweisen, die ich in die logopädische Tätigkeit integriere, aber auch gesondert anbiete, verbindet ist die Möglichkeit auch indirekt an einem Problem arbeiten zu können, um damit einen Weg für neue Fähigkeiten zu bereiten.

 

 

Anita Stanko

Logopädin

 

 

 

 

Up
K