skip to content

Über uns

Über uns

 

Bettina Homburg

Nach meiner Ausbildung zur Logopädin an der DAA-Schule in Bielefeld, die ich 1998 mit der staatlichen Prüfung abschloß, bin ich seitdem als Logopädin in Bad Oeynhausen-Eidinghausen tätig. Seit 2008 arbeite ich dort als selbstständige Logopädin.  
Mein Tätigkeitsbereich umfasst die logopädische Diagnostik, Therapie und Beratung.
Die logopädische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen empfinde ich als interessant und bereichernd.
Obwohl ich alle logopädischen Therapiebereiche anbiete, liegt mein besonderes Interesse im Bereich der Stimmtherapie.
Daneben bin ich Dipl. Sozialpädagogin.

 

 

Anita Stanko

Seit 2018 arbeite ich mit im Team der Praxis.

2001 habe ich meine staatliche Anerkennung zur Logopädin an der Lehranstalt für Logopädie in Bochum erlangt.

Seitdem arbeite ich an allen Störungsbildern der Logopädie.

Durch meine Doppelprofession (Logopädie und Gestaltpsychotherapie) bedingt, ist meine Schwerpunktsetzung die Therapie aller logopädischen Störungsbilder mit hohem psychogenem Anteil.

Zudem bin ich seit 2012 selbständig in eigener Privat-Praxis tätig.

Dort arbeite ich vorwiegend in den Bereichen Coaching und psychotherapeutische Beratung.

www.stanko-coaching.com

 

 

 

 

 

Up
K